Freitag, 25. September 2009

Harry Bloom




Using friends as subjects whilst embarking on spontaneous trips to accidentally discover photography ideas, Harry Bloom takes beautifully tranquil pictures of anything that catches his eye from the mist on mountains to a lake by the roadside. Avoiding garish or upfront images, his work seems quietly pensive without necessarily portraying a sadness, instead inspiring a subtle gleam of hope.

Margaret Durow






19 years old
Margaret Durow
creative talent
with an incredible eye for beauty

photo du jour

ashley by chadwick tyler

Donnerstag, 24. September 2009

Valentina Verdesca






Valentina Verdesca wurde in Kölliken (Argau)geboren und verbrachte dort ihre Kindheit. Eine Lehre als kaufmännische Angestellte folgte. Danach absolvierte sie die gestalterische Berufsmaturität. Seit 2006 wohnt die Argauerin in Zürich. Zurzeit arbeitet Sie als kaufmännische Angestellte und fotografiert in ihrer Freizeit. Ihr Zukunftswunsch ist es, ihr Hobby zum Beruf zu machen

Mittwoch, 23. September 2009

vivienne westwood red label



Vivienne Westwood Red Label London
Die Meisterin hat sich wieder einmal selbst übertroffen.


Freitag, 11. September 2009

Davidelfin




Bei der Show von Davidelfin bei der Fashion Week in New York ging es laut und wild zu – und vor allem Mintgrün. Business Chic in mintgrünen Farbtönen war das Konzept des Labels. Auf dem Laufsteg traf man auch ein bekanntes deutsches Modelgesicht: Eva Padberg lief für Davidelfin. Davidelfin präsentierte seine Mode bei der Fashion Week in New York im fast klassischen Business Chic. Die Schnitte waren alltagstauglich und nicht weiter auffällig. Da Davidelfin aber sämtliche Mode in Mintgrün präsentierte, wurden alle Stücke der Kollektion zu Eyecatchern. Zusätzlich setze er Akzente mit sehr hohen Schuhen mit roten Sohlen. Die zarten Stoffe bildeten eine schöne Ergänzung zu den Business-Schnitten und machten den Look zusammen mit den ungewöhnlichen Grüntönen außergewöhnlich und einzigartig. Passend zu den Outfits trugen die Models klassische Bobschnitte und mintgrünes Make Up.